Herzlich willkommen Konrad Stadler!

Konrad Stadler ist seit April für die Gesamtleitung des Bereiches Bildung & Beratung verantwortlich.

Konrad Stadler | MCSL | Bildnachweis: Tim Sommer

Konrad Stadler, geboren 1964, studierte Philosophie und Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Seit fast 30 Jahren ist er als Berater tätig und begleitet sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne mit komplexen Veränderungsprozessen auf allen Hierarchieebenen. Er war 2004 Mitbegründer des »Anselm-Bilgri-Zentrums für Unternehmenskultur« und gründete 2008 seine eigene Unternehmensberatung. Seine langjährige praktische Erfahrung fasste er in bislang zwei Büchern zusammen.

Konrad Stadler bringt seinen Erfahrungsschatz als Trainer, Berater und Unternehmer ins Management Centrum Schloss Lautrach ein und übernimmt gleichzeitig die Verantwortung für den gesamten Bildungsbereich. 

Zum Profil Konrad Stadler