Netzwerken Sie mit uns!

Der Freundeskreis Management Centrum Schloss Lautrach e.V. ist ein bestehendes Netzwerk aus Seminarteilnehmern und Gästen.

Die Mitglieder des Freundeskreises fühlen sich der Idee von Schloss Lautrach besonders verbunden  und treffen sich regelmäßig im Schloss, um:

• spannende Kontakte aus unterschiedlichen Branchen zu nutzen
• an inspirierenden Workshops und Vorträgen teilzunehmen
• oder ganz einfach neue Impulse zu erhalten.

Schloss Lautrach als Ort der Begegnung ist für das Netzwerken wie geschaffen. Es geht nicht nur um Business, sondern auch um anregende Netzwerkmomente für sich selbst. Vielleicht zählt in Zukunft der direkte Austausch, ein gegenseitiger Support und das Interesse für das Tun anderer noch mehr als in der Vergangenheit. Wir glauben an die Zukunft von vertrauensvollen, generationsübergreifenden* Kontakten.

In unserem Freundeskreis e.V. sind derzeit rund 75 Mitglieder aktiv. Wir freuen uns, wenn auch Sie bei uns Mitglied werden!

Interessiert? Wenden Sie sich an:
Marlies Frieß, Sekretärin Freundeskreis
Tel. + 49 (0) 8394 910 416
freundeskreis(at)mcsl.de
www.mcsl.de/ueber-uns/freundeskreis