Neuer Partner: Isenhoffs Büro

Unsere neue Kreativagentur unterstützt uns in Zukunft bei unseren Marketingaktivitäten und der Weiterentwicklung der Marke MCSL.

Wir freuen uns, mit Isenhoffs Büro einen neuen Partner an der Seite des MCSL vorstellen zu dürfen. Isenhoffs Büro steht als Kreativagentur für innovative Ideen in den Bereichen Marken, Campaigning und Content. Die Agentur mit Sitz in Kempten im Allgäu unterstützt das MCSL in Zukunft bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien.

Mitte Januar traf sich das MCSL-Team mit Anke Isenberg de Abreu (Geschäftsführerin), Jan Schlösser (Creative Director) und Lara Oswald (Projektmanagerin) zu einem Austausch und der gemeinsamen Arbeit an einem neuen Projekt. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Seien Sie gespannt!