ONLINE

Female Leadership

Elisa M. Trunk

1,5 Stunden

30.07.2020

max. 12 Personen

€ 175,00

Seminarbeschreibung

Frauen in Führung sind noch immer nicht selbstverständlich. Oft haben sie kein vollkommen klares Bild davon, was es konkret bedeutet, als Frau in einer Führungsrolle zu sein. Anhand der immer noch wenig weiblichen Role Models müssen und dürfen wir uns fragen: Wie möchte ich führen? Was bewegt und was motiviert mich? Wie tanke ich als weibliche Führungskraft auf? Woher hole ich mir Feedback? Welche Befürchtungen und Ängste habe ich bzw. welche Hoffnungen, Ziele und Visionen leiten mich? Dieses interaktive Live-Seminar verschafft einen ersten Eindruck von Female Leadership. Die persönlichen Handlungsfelder können in einem weiteren Schritt per Coaching – offline oder online – vertieft werden.

Inhalt | Nutzen

  • Die eigene Motivation, Führungskraft zu sein bzw. zu werden
  • Weibliche Führung vs. männliche Führung
  • Selbstführung statt Fremdsteuerung
  • I do it my way – wie genau sieht mein eigener Führungsstil aus?

Zielgruppe

Unternehmerinnen, weibliche Führungskräfte verschiedener Ebenen, Team- und Projektleiterinnen

 

Format

Praxisorientiertes und interaktives Online-Seminar mit konkreten, schnell umsetzbaren Inputs

Seminarzeiten

14.00 Uhr - 15.30 Uhr
Anmeldeschluss ist am 29.07.2020 um 14.00 Uhr.
Ihre Zugangsdaten erhalten Sie am 29.07.2020 bis 18.00 Uhr. 
Das Seminar findet über ZOOM statt. 

Elisa M. Trunk

Ihre Trainerin

Elisa M. Trunk
Selbstständige Managementtrainerin, Coach und Mediatorin

▶ Zum Trainerprofil

Christina Kral-Voigt
Christina Kral-Voigt

Leitung Seminare I Seminarberatung
T +49 (0) 8394 910 415
seminare(at)mcsl.de

Karola Einsiedler

Seminarorganisation | Offene Seminare
T +49 (0) 8394 910 472
k.einsiedler(at)mcsl.de

Schloss Lautrach | Allgäu
Ein besonderer Seminarort

Schloss Lautrach mit seinem traumhaften Park bietet eine einzigartige Seminaratmosphäre – entschleunigend und inspirierend.
▶ Mehr erfahren